Hallo MTBB- Clubs und Kaderteilnehmer,

endlich ist es wieder soweit, das nächste Kadertraining, für Männer und Frauen, Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren.

👊👊Besonderheit an diesem Kadertraining es dient uns auch als Auswahl für die nächste FACE2FACE Premium Veranstaltung am 11.Mai in Herbrechtingen in der sich das bayerische Kader gegen das baden-württembergische Kader mißt👊👊

Samstag 23.02.2019 um 14.30 Uhr
Bei MARKUS LANG Kaufbeuren

Das Kadertraining dient besonders ehrgeizigen und erfolgreichen Kämpfern, als auch denjenigen, die es noch werden wollen, die Chance sich zu beweisen.

Die Heranführung des Nachwuchses, an den Herren- und Damenkader ist ein wichtiger Bestandteil im Rahmen des Fördersystems.

Ziel des Kaders ist, an Meisterschaften als Team zu starten.

Es wird wieder in zwei Teilabschnitten trainiert. In dem Kadertraining des Landesverbandes Bayern geht es um technische, taktische sowie physische Schwerpunkte des Muay Thai.

Es geht aber auch darum seine Leistungen zu perfektionieren und zur Höchstform auflaufen zu können, dies natürlich in Begleitung von erfahrenen Trainern.

Das Training wird geleitet von MARKUS LANG 13. Khan Muay Thai , 11.khan Muay Navarach, Landestrainer, Kampfrichterobmann, Khan Prüfer Bayern
mit anwesend werden sein Angelika Vögel unsere bayerische Frauenbeauftragte und Ralf Reinhardt der Kinder und Jugendbeauftragte vom MTBB